Kostenfreie Tipps zum Einsatz von KI in der Hotellerie

Künstliche Intelligenz kann einige akute Probleme im Gastgewerbe lösen. In diesem Webinar zeige ich dir an vielen praktischen Beispielen, wie du glückliche Mitarbeiter, zufriedene Gäste und mehr Umsatz erreichen kannst.

nur kurzzeitig KOSTENFREI unbegrenzter Zugriff

Laura informiert in ihrem Webinar über die EInsatzmöglichkeiten von KI in der Hotellerie

Was du lernen wirst

Einsatz von Chatgpt

Ich zeige dir Schritt-für-Schritt wie ChatGPT funktioniert und wie man eine gute Anweisung schreibt, sodass du auch hilfreiche Ergebnisse erzielen kannst

10 Min Social Media

Keine Zeit für die Pflege von Hotelprofilen in den sozialen Medien? Ich zeige dir, wie du in 10 Minuten einen Content Plan für 6 Wochen erstellst. 

KI Tools für hotels

Ich stelle dir die Möglichkeiten vor, die sich durch KI-gestützte Software für Hotels ergeben. Sie verhelfen dir zu mehr Umsatz oder effizienter Ressourcenplanung.

Über die Referentin

Gastro im Herz,

Marketing im Blut

Ich bin gelernte Hotelfachfrau, habe viele Jahre im Gastgewerbe gearbeitet und dann nach meinem Studium Agentur- und Konzernluft geschnuppert.

In meinen Beratungen bringe ich das Beste aus beiden Welten zusammen und identifiziere individuell auf deinen Bedarf zugeschnittene Maßnahmen.

❤-themen: Trends & Digitalisierung

Ich vertrete die Ansicht, dass Digitalisierung uns Menschen das Leben vereinfachen sollte. Daher versuche ich Leistungen so anschaulich und hilfreich wie möglich zu gestalten.

Ich bleibe auf dem Laufenden über aktuelle Trends, damit du als vielbeschäftigter Hotelier es nicht musst.

 

Frau schaut sich Webinar KI für die Hotellerie an

Warum Hotels auf KI setzen sollten

Die Herausforderungen wie Fachkräftemangel, steigende Kosten sowie Gästeerwartungen sind drängender denn je und erfordern jetzt Lösungsansätze. Künstliche Intelligenz kann hier unterstützen:

große Datenmengen auszuwerten, um personalisierte Angebote machen zu können

Zeit zu sparen, indem administrative Prozesse automatisiert werden - für Fokus auf persönliche Gästebetreuung

flexibler zu sein durch dynamische Preisanpassungen oder Ressourcenplanung

Hier erfährst du noch mehr zum Thema Bedeutung von KI für die Hotellerie: Zum Artikel.

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